background
logotype

Verpflegung


      

Für gute Laune braucht es gutes Essen.

Davon sind wir überzeugt und deshalb legen wir Wert auf leckere und gesunde Gerichte. Wir verarbeiten gern frische Zutaten und achten auf Abwechslung. Inspiration holen wir uns aus allen Küchen der Welt.

Alle Mitsegelreisen sind mit Vollverpflegung. Das heißt bei uns nicht nur Frühstück, Lunch und warmes Abendessen. Eine Schale frisches Obst steht immer bereit, es gibt Snacks und Kekse sowie selbstgebackenen Kuchen. Kaffee, Tee und Mineralwasser sind im Reisepreis enthalten. Andere Getränke (Bier, Wein, Sekt, Cola, Säfte, Spirituosen) sind zu fairen Preisen an Bord erhältlich.

Beim Kochen bitten wir die Mitsegler um ein wenig Hilfe beim Vorbereiten und dem Abwasch. Wenn Du darüber hinaus noch beim Kochen helfen möchtest, nehmen wir das Angebot gern an.

Vegetarier ? Allergie?

Wenn Du Dich vegetarisch ernährst oder gegen Lebensmittel allergisch bist, gib uns bitte vorher Bescheid. Dann können wir bei der Menüplanung und dem Einkauf darauf achten.

ein Koch - zwei Meinungen