background
logotype

Die Crew der Banjaard


     

Zur Stammcrew zählen auf unseren Mitsegeltörns drei Mitglieder: Kapitän, Bootsmann und Koch. Auf den Überfahrten kommen noch zwei zusätzliche Besatzungsmitglieder hinzu, damit wir auch über Nacht fahren können. Alle Besatzungsmitglieder sind ausgebildet und zertifiziert für die Berufsschifffahrt.

Der Kapitän Aard-Michiel Bot ist auch Eigner der Banjaard. Er kennt sein Schiff in- und auswendig. Ebenso vertraut ist er mit der Küsten Skandinaviens, wo er die schönsten Ecken und verstecktesten Häfen zu finden weiß. Mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung führt er die Banjaard sicher und mit ruhiger Hand.

Unterstützt wird Aard-Michiel durch einen Bootsmann. Der Bootsmann führt die Segeleinweisung durch und instruiert und koordiniert die Manöver. Von ihm lernst Du die Handhabung von Tauwerk und Segeln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

Die Mannschaft